DIGICEL BÜROKÜHLUNG

Nachhaltigkeit für Telekommunikationsanbieter

Die erste solarthermische Großanlage in der Karibik

Digicel ist einer der führenden Telekommunikationsanbieter im karibischen Raum und wollte daher für sein neues Bürogebäude in Kingston, Jamaika, modernste Technik installieren.

Beim Bau seiner neuen Büros in Kingston, Jamaika, wollte der Telekommunikationsanbieter Digicel grüne Technologien für die Versorgung seines Gebäudes einsetzen.

Neben einer Windturbine und Photovoltaik wurde Solarthermie von SOLID in großem Maßstab auf den Dächern des Food Courts und des Nebengebäudes realisiert.

Jetzt trägt die solare Kühlung den größten Teil der erneuerbaren Energie zur Gebäudekühlung bei und hilft Digicel Stromkosten zu sparen.

Technische Spezifikationen

Inbetriebnahme
2012

CO2-Einsparungen
480 t/a

Kollektorfläche
982 m²

Speicherkapazität
11 m³

Haben Sie Fragen?

Klicken Sie auf den Button und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Weitere Erfolgsgeschichten

MOLKEREIINDUSTRIE IN KALIFORNIEN

Die Molkereiindustrie in Kalifornien produziert ein breites Sortiment an Qualitätsmilchprodukten für Handelsmarken, Gastronomie, Industrie und Export. Das Unternehmen wollte einen Teil der benötigten Energie durch erneuerbare Energieträger ersetzen. Dabei hat SOLID eine effektive, langfristige und nachhaltige Lösung umgesetzt.

Weiterlesen »

Big News

Finden Sie heraus, was dies für die Zukunft der erneuerbaren Energien bedeutet!

Die neuesten Nachrichten

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Grüne Updates: Die aktuellen Trends im Fokus